Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kauftip

Season 1 DVD

Season 1 DVD

Season 2 DVD

Season 2 DVD

Season 3 DVD

Season 3 DVD Teil 1

Season 4 DVD

Season 4 DVD

Newsfeed


Beliebte Downloads


2129
LOST Dharma Screensaver

880
LOST Icons Vol. 1 Win-XP

825
Dharma Boot Skin

822
LOST Handy Theme Nokia

620
Bootskin

534
4x01 - The Beginning of the End

428
Counter-Strike: Source Map de_lost

394
LOST Icons Vol. 1 Mac-OS

331
3.1 DVD Trailer

329
4x01 - The Beginning of the End

Neueste Bilder












Aus dem Album
6x17-18 - Das Ende (Teil 1 & 2)


Startseite arrow Gästebuch



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Stef    17 September 2006 19:33 |
LOST ist und bleibt einfach das beste was zur Zeit im TV läuft. Diese ganzen Kommerz Veranstaltungen wie z.B. Ochsenrennen, Bundesjugendspiele und demnächst Schlag den Raab sind einfach unter aller Sau. Diese ganzen B Promis, ich kann sie nicht mehr sehen :grin
Ich habe auch gerade gesehen, das ab morgen die neuen Folgen von Hinter Gittern laufen, hoffentlich wird nicht LOST dadurch wieder einen Quotentief erleiden. LG Stef

Lost-Fan    17 September 2006 14:36 |
Ich muss dir recht geben.
Verschollen war nicht so gut wie lost. Lost ist viel, viel besser.Lost ist die beste serie die es gibt. :grin

kasi    16 September 2006 13:29 |
heu leute
wie gehts euch
mir gehts wider gut weil lost kommt ich bin ein rissiger fan ich konnte mich trann erinnern wo verschollen kam auf rtl das war nicht so gut als ich dann lost endeckt hatte bin ich ein richtiger fan geworden als es dann pause gemacht hatte und dann wider kamm aber nicht lan mussten wir jetzt fast 1 jahr warten aber jetzt binn ich so glüglich darüber das es mal wider was gscheites gibt davür geb ich hinder gittern soger auf nur für lost sost ist der hammer lost ist mit voller hamonie und gefühle lost ist das beste was es gibt so ein gefühl muss man haben ich find der jack so cool und das es die sehrie gibt ich bin glücklich danke lost du hast mich glücklich gemacht bey euer grösster fan kasimaus

Lost-Fan    11 September 2006 19:39 |
Kann´s kaum noch erwarten :grin

Jigo    11 September 2006 19:25 |
Gleich geht es los *freu*

Jigo    05 September 2006 17:52 |
Ein wenig hab ich schonmal reingeschaut, aber ich werde sie auf jedenfall nochmal bei Pro7 verfolgen :grin

Lost-Fan    05 September 2006 17:08 |
Wer hat von euch denn schon die 2.Staffel gesehen?
Ich hab sie schon gesehen. ;)

Geri    04 September 2006 21:10 |
Noch eine Woche, dann geht es endlich los :) Ich kann es kaum erwarten :eek

l0rdi    01 September 2006 10:33 |
Lassen wir uns einfach überraschen :) Um so mehr Staffeln es gibt, um so besser, natürlich darf die Story nicht darunter leiden

Lost-Fan    30 August 2006 21:17 |
Das stimmt


341
Einträge im Gästebuch

That's LOST

Neue Kommentare
Dreharbeiten zur 6. ...
Die News ist ja auch vom letzten Jahr
Dreharbeiten zur 6. ...
die 6. STaffel wird doch schon ausgestrahlt
Dreharbeiten zur 6. ...
ich könnte mir auch vorstellen das die 6 staffel ...
Dreharbeiten zur 6. ...
Moin. as währe schön wenn es so weiter gehen wn..
Dreharbeiten zur 6. ...
genau... in der ersten folge landet das flugzeug i...
Dreharbeiten zur 6. ...
Ich glaube das in der 1 Folge der 6 Staffel das Fl...
Staffel 1-5 Box auf ...
Laut amazon.de gibt es die Box mit den Staffeln 1 ...
Staffel 1-5 Box auf ...
Werde auch warten bis alle Staffeln als Komplettbo...
Umfrage
Die bisher beste Staffel von LOST ?
 
Partners

Advertisement