Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kauftip

Season 1 DVD

Season 1 DVD

Season 2 DVD

Season 2 DVD

Season 3 DVD

Season 3 DVD Teil 1

Season 4 DVD

Season 4 DVD

Newsfeed


Beliebte Downloads


2129
LOST Dharma Screensaver

880
LOST Icons Vol. 1 Win-XP

825
Dharma Boot Skin

822
LOST Handy Theme Nokia

620
Bootskin

534
4x01 - The Beginning of the End

428
Counter-Strike: Source Map de_lost

394
LOST Icons Vol. 1 Mac-OS

331
3.1 DVD Trailer

329
4x01 - The Beginning of the End

Neueste Bilder












Aus dem Album
6x17-18 - Das Ende (Teil 1 & 2)


Startseite arrow Gästebuch



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Phil    07 Juli 2007 12:38 |
Hallo zusammen!


Wer hat den wunsch, die dritte Staffel von LOST auf DVD zu bekommen??

Die DVD´s würden alle Folgen der dritten Staffel beinhalten und zwar in deutsch! ´Fertigstelling der DVDs währe im August, also bevor die Staffel auf Pro 7 beginnt.

Wer interesse hat, schreit mit bitte eine mail: entfernt
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Nicht hier. Danke !

cindy    05 Juni 2007 11:08 |
es is doch jetzte fest des es 6staffel geben wird,
:grin un nit nur 4 :p

Antje    04 Juni 2007 21:10 |
ich habe gehört, das es insgesamt 8 staffeln geben soll und ganz ehrlich, es ist so viel noch unaufgeklärt um in der 4. schluss zu machen. aber trotzdem liebe ich es:
heiße männer auf einer insel beim baden zu beobachten... wer mag das nicht!!!??? :grin

Padmé    22 April 2007 22:13 |
hallo,

wer kann mir sagen, ob es nach der DRITTEN staffel noch eine VIERTE staffel gibt?
falls "ja", dann bitte umgehend INFOS zu mir.
(ob si ebereits abgedreht ist, ob sie bereits in den usa läuft, ...)
danke.

brennendesRom@gmx.de

Padmé
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ja es wird eine 4. Staffel geben, aber die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen.

Eugen    03 April 2007 13:49 |
Irgendwie schade... Diese Seite war eine Zeit meine Lieblingsseite aber seit längerem wird nichts mehr dran gemacht... Bitte arbeite so wie früher weiter, ich meine damit das die Seite aktuell bleibt...
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Man hat immer mal wieder ein Tief, und zur Zeit ist es auch bei uns so. Es wird auch wieder ein Hoch kommen :) Mit ein wenig Hilfe, ist alles immer leichter. Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.

yeah    18 März 2007 16:35 |
ab heute kommt die dritte staffel von lost auf premiere freu mich schon total drauf :grin :grin

mr.eko, b.g.    09 März 2007 01:58 |
lost ist einfach nur total cool 8) und verdamt spannend grüße alle lost fans ;) :grin :p

62smurf    03 März 2007 23:23 |
Hi, Loitz,

schoene Seite, echt phat.
Nur eines:
Es gibt nur einen Avatar mit John Locke? "Great White Hunter"?
Finde ich ein wenig schmal, ehrlich.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag und Hinweis.

Bei den Icons gibt es noch welche von Locke, die natürlich auch als Avatare benutzt werden können ;) Keine Angst, es werden noch jede Menge Icons/Avatare folgen.

Mfg Johannes

Harry    01 März 2007 00:26 |
@Padmé:
Die Episode "Einer von ihnen" hat eine keine Jugendfreigabe Einstufung, wurde aber auf Pro7 ungekürzt ausgestrahlt. Der 2. Teil der DVD wurde ebenfalls so eingestuft.

mfg Harry

Kate    27 Februar 2007 18:09 |
Lost ist echt das coolste was es gibt!!!! ;)


341
Einträge im Gästebuch

That's LOST

Neue Kommentare
Dreharbeiten zur 6. ...
Die News ist ja auch vom letzten Jahr
Dreharbeiten zur 6. ...
die 6. STaffel wird doch schon ausgestrahlt
Dreharbeiten zur 6. ...
ich könnte mir auch vorstellen das die 6 staffel ...
Dreharbeiten zur 6. ...
Moin. as währe schön wenn es so weiter gehen wn..
Dreharbeiten zur 6. ...
genau... in der ersten folge landet das flugzeug i...
Dreharbeiten zur 6. ...
Ich glaube das in der 1 Folge der 6 Staffel das Fl...
Staffel 1-5 Box auf ...
Laut amazon.de gibt es die Box mit den Staffeln 1 ...
Staffel 1-5 Box auf ...
Werde auch warten bis alle Staffeln als Komplettbo...
Umfrage
Die bisher beste Staffel von LOST ?
 
Partners

Advertisement