Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kauftip

Season 1 DVD

Season 1 DVD

Season 2 DVD

Season 2 DVD

Season 3 DVD

Season 3 DVD Teil 1

Season 4 DVD

Season 4 DVD

Newsfeed


Beliebte Downloads


2129
LOST Dharma Screensaver

880
LOST Icons Vol. 1 Win-XP

825
Dharma Boot Skin

822
LOST Handy Theme Nokia

620
Bootskin

534
4x01 - The Beginning of the End

428
Counter-Strike: Source Map de_lost

394
LOST Icons Vol. 1 Mac-OS

331
3.1 DVD Trailer

329
4x01 - The Beginning of the End

Neueste Bilder












Aus dem Album
6x17-18 - Das Ende (Teil 1 & 2)


Startseite arrow Gästebuch



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Anonymous    22 Oktober 2008 17:36 |
ich freue mich net wirklich... :?

Christian Güttes    22 September 2008 19:26 |
freut ihr euch auf die 5 staffel?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Klar, wer nicht :eek

Christian Güttes    22 September 2008 18:39 |
Jo leute was läuft bei euch so?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Wunderbar :grin

Johannes    20 Juli 2008 17:06 |
Sehr geehrter Jacob,

erstmal Danke für deine Kritik, auch wenn diese zum Teil etwas unberechtigt ist. Trotzdem freut es uns, das dir viel an der Seite und dessen Zukunft liegt. Warum sollten wir deinen Eintrag löschen ? Sofern dieser sachlich verfasst wurde, gibt es keinen Grund diesen zu löschen. Das hier in letzter wenig passiert ist, liegt zum einen an Privaten Angelegenheiten, und zum anderen hat das Interesse mit der Zeit einfach abgenommen, was natürlich schade ist, aber so ist es, wenn eine Serie über mehrere Jahre andauert.

Seit geraumer Zeit herrscht auch ein Personalmangel, so das es auch total schwer fällt, die Seite aktuell zu halten. Es gibt noch mehrere Änderungen, die sich alle noch in der Warteschlange befinden, da einfach nicht die nötige Zeit und das Interesse da ist, dies auch zufriedenstellend umzusetzen. Es gibt auch vorerst keinen Grund, die Seite vom Netz zu nehmen, auch wenn der Gedanke schon aufkam. Warum auch ? Die Seite besteht noch aus mehr als nur News. Aber keine Angst, es wird weitergehen. Ich hoffe dir konnte damit geholfen werden, und es war deinerseits nicht nur ein Eintrag um Frust abzulassen ;)

Jacob    17 Juli 2008 19:52 |
Die Seite mag zwar ganz gut aussehen, aber es gibt weder News noch sonstige neue Inhalte. Und die Inhalte, die da sind, sind auch noch meist (siehe Episodenguide) von anderen Seiten übernommen.

Entweder ihr macht auch mal was oder ihr solltet die Seite wirklich schließen, denn so ist die Seite einfach unbedeutend und einfach nur eine Sammlung von Sachen, die andere Leute gemacht haben. Denn nur mit Designänderungen ist es nicht getan!

Das wars auch schon von meiner Kritik, ich hoffe, dass dieser Eintrag nicht einfach gelöst wird.

MfG: Jacob

Willow    30 Mai 2008 20:47 |
http://www.willow-ville.homepage.t-online.de/39994.html
Hi :) Wieder was gelernt, ich wußte gar nicht, daß es meine Untertitel auch hier gibt. Gruß. Willow :)

b1b0    18 Mai 2008 18:37 |
Im Dezember erscheint doch die 4. Staffel auf DVD. Dann kannst du dir die anschauen wenn du möchtest :p

Mareen    18 Mai 2008 11:09 |
Bin bis August 09 in Neuseeland. Deswegen und ich wollt nich erst die 5 Staffel sehen. Aber mal schauen irgendwie bekomme ich das hin.

Robert    17 Mai 2008 00:02 |
Wie lange bist du denn in Neuseeland ? Die 5. Staffel startet ja im Januar 2009 auf ABC. Oder bist du da noch nicht zurück ? :eek

Mareen    16 Mai 2008 18:53 |
Danke. Ich hoffe das sie wiederholt werden weil ich ab August in Neuseeland bin und ich ja die 4 Staffel leider nich schauen kann. Wenn nich muss ich sie mir auf DVD holen.

Mareen


341
Einträge im Gästebuch

That's LOST

Neue Kommentare
Dreharbeiten zur 6. ...
Die News ist ja auch vom letzten Jahr
Dreharbeiten zur 6. ...
die 6. STaffel wird doch schon ausgestrahlt
Dreharbeiten zur 6. ...
ich könnte mir auch vorstellen das die 6 staffel ...
Dreharbeiten zur 6. ...
Moin. as währe schön wenn es so weiter gehen wn..
Dreharbeiten zur 6. ...
genau... in der ersten folge landet das flugzeug i...
Dreharbeiten zur 6. ...
Ich glaube das in der 1 Folge der 6 Staffel das Fl...
Staffel 1-5 Box auf ...
Laut amazon.de gibt es die Box mit den Staffeln 1 ...
Staffel 1-5 Box auf ...
Werde auch warten bis alle Staffeln als Komplettbo...
Umfrage
Die bisher beste Staffel von LOST ?
 
Partners

Advertisement